×

Unsere Selektion

Warum Lugano Home immobilien wählen ?

"Qualität bedeutet, die Bedürfnisse des Kunden zu befriedigen, seine eigenen Erwartungen zu übertreffen und sich dabei ständig zu verbessern" - William Edwards Deming.

Wir sind davon überzeugt, dass jede von uns angebotene Dienstleistung, egal in welchem Bereich, hervorragend sein muss, und um dies zu erreichen, sind Leidenschaft, Präzision und Liebe zum Detail erforderlich. Aus diesem Grund kümmert sich die Gründerin des Unternehmens, Elena Goncearova, mit mehr als zehn Jahren Erfahrung in diesem Bereich, persönlich um alle Kunden und ist für alle möglichen Bedürfnisse da, wobei sie mit einem Höchstmaß an Engagement, Aufrichtigkeit und Objektivität handelt.

In einer Welt, in der die Erwartungen der Kunden ständig steigen, erfordert der Wettbewerb eine gründliche Kenntnis des Käufers und individuelle Lösungen. Die Kunden wollen, dass die Unternehmen ihre Einzigartigkeit anerkennen und ihnen spezifische Lösungen für ihre Bedürfnisse vorschlagen, aber sie wollen auch, dass der Schutz ihrer persönlichen Daten gewährleistet ist.

LUGANO HOME arbeitet in diesem Kontext: dem Kunden zuhören und ihn beobachten, gefolgt von einem Agenten, der Ad-hoc-Lösungen entwickelt, denn der wahre Motor des Erfolgs ist der menschliche Faktor.

ELENA GONCEAROVA - DIREKTORIN